»Die Geschichte von Jesus für Kinder erzählt«  ist der Lebens­bericht jenes außergewöhnlichen Man­­nes, der vor knapp 2000 Jahren im heutigen Israel lebte. Er gehörte zu den Ärmsten der Armen, konnte nicht einmal eine einfache Hütte sein Eigen nennen. Trotzdem hat er diese Welt verändert wie kein anderer. Aber wer war dieser Mann? Wie lebte und dachte er? Was machte ihn so bedeutend? Fragen, auf die die Bibel umfassende Antworten gibt. Aus den vielen Informationen, die dort über ihn zu finden sind, wurde eine lebendige und ein­fühlsame Nacherzählung sei­nes Lebens zusammengestellt.
Hardcover, fadengeheftet, mit insgesamt 82 farbigen Illustrationen, Initialen und Vignetten, davon 38 ganz- oder doppelseitige Illustrationen. 2015 erschienen.

Titel: „Die Geschichte von Jesus für Kinder erzählt“
Autor: Ellen G. White, J. Edson White
Illustration/Layout/Einband/Satz: Tina Eißner
Inhalt: 176 Seiten, 42 farbige Vignetten/Initialen sowie 38 ganz- oder doppelseitige farbige Illustrationen
Bindung: Fadengeheftet, Hardcover
ISBN: 978-3-940174-01-7
Geb. Ladenpreis: 19,99 Euro
Herausgeber: Kokko Verlag